peter

Wechsel in der Gemeindevertretung für die Liste Straßwalchen

Am 28. Juni 2017 wurde Frau Karin Meingast als neues Mitglied der Gemeindevertretung für die Liste Straßwalchen angelobt. Sie folgt Mag. Peter Gassner nach, der in der Gemeindevertretungssitzung am 6. April 2017 sein Mandat als Gemeindevertreter aus beruflichen Gründen zurückgelegt hatte. Peter wird uns in der Gemeindevertretung fehlen, wir schätzten ihn als verlässlichen, kompetenten und verantwortungsvollen Gemeindemandatar. Die Gemeindefinanzen und Aktivitäten, die das Zusammenleben in der Gemeinde Straßwalchen fördern und erleichtern, waren ihm stets ein Herzensanliegen.
Lieber Peter, vielen Dank für die Zeit und Arbeit, die Du ür unsere Wählergruppe, aber auch für die Gemeinde geleistet hast. Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute, Freude und viel Erfolg bei Deinen neuen Aufgaben.

Begrüßen dürfen wir Frau Karin Meingast, die sich in dankenswerter Weise bereit erklärte, für die Liste Straßwalchen in der Gemeindevertretung tätig zu sein. Sie wohnt in Irrrsdorf, ist Lehrerin an der Volksschule Straßwalchen und wird im Ausschuss für Bildungswesen, Kindergärten, Schulen u. Spielplätze und im Ausschuss für Wohnungsvergaben, Soziales und Familien mitwirken. Wir freuen uns darüber, dass sie die Entwicklung der Gemeinde Straßwalchen mitgestalten will und künftig die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde vertreten wird.
Liebe Karin, wir wünschen Dir Mut, viel Kraft, und insbesondere Freude und Erfolg bei Deinem neuen Schaffen.